Besuch der Krippe in der Pfarrkirche Bamenohl

Am Montag, 06. Januar haben wir gemeinsam mit den Kindern die Geschichte der Hl. drei Könige erarbeitet, an deren Ende jedes Kind ein Bild mit seinen Hl.- drei Königen gebastelt hat.

Einen Tag nach dem Tag der Hl. drei Könige, haben wir mit unseren Kindern die große Krippe in unserer Pfarrkirche angeschaut, da nun auch die Hl. drei Könige an der Krippe angekommen waren.

Nachdem wir gemeinsam mit den Kindern die Krippe angeschaut und alles entdeckt hatten, haben wir noch gemeinsam Lieder gesungen und eine Spende ins Nicke-Männchen geworfen.

Bevor wir die Kirche verlassen haben, haben wir noch Teelichter entzündet für die Omas & Opas, für die Mamas & Papas, für alle die krank sind, für den Kindergarten, für die Haustiere und für unseren Kindergarten-Meerschweinchen. Wofür die Lichter stehen, haben die Kinder entschieden.