Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Joseph Bamenohl
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Elternversammlung am 22.09.2016

Am 22.09.2016 um 19:30 Uhr fand die erste Elternversammlung in diesem Kindergartenjahr statt.

Nach der Begrüßung der Einrichtungsleitung Fr. Reuter, begrüßte auch die Gemeindereferentin Charlotte Roland die anwesenden Eltern und stellte das "Konzept für die Pastoral in den Kindertageseinrichtungen im Pastoralverbund Bigge-Lenne-Fretter-Tal" vor. Begleitet von einem religiösen Impuls.

Danach übernahm Fr. Reuter die Moderation des Abends und führte durch die Tagesordnungspunkte.

Themen waren u.a. die Neugestaltung des Außengeländes, Rückblick und Vorschau des Kindergartenjahr, die Zertifizierung unserer Einrichtung, das Qualitätsmanagement und Neuwahlen des Elternrats.

Der aktuelle Elternrat besteht aus: Frau Schulte, Herr Baumgarten, Herr Zöller, Herr Flamme und neugewählt wurden Frau Arens und Frau Tönnesmann.     Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!