DEZEMBER

Anschreiben AGIL-Seniorenbüro

Zwergenstunde

Im Dezember darf leider keine Zwergenstunde stattfinden.

Musikkreis

Jede Woche gestaltet Fr. Reuter mit ihrem Akkordeon gruppenintern einen Musikkreis.

Nikolausfeier

Am Montag, 07.12.2020 feiern wir mit unseren Kindern vormittags das Fest vom Hl. Nikolaus.

Diese geplanten Aktionen fallen aufgrund des Lockdowns leider aus:

Besuch der Caritas-Tagespflege Bamenohl. Am Montag, 14.12.2020 besuchen wir vormittags mit unseren Vorschulkindern die Tagespflege. Hier werden wir draußen für die Besucher unsere Advents- und Weihnachtslieder singen und ein kleines selbstgebasteltes Geschenk für jeden übergeben.

Die gebastelten Geschenke wurden durch eine Fachkraft übergeben.

Märchen-Kino: Wir laden unsere Kinder herzlich zu einem Märchen-Kinonachmittag ein. Beginn: 14.30 Uhr.                        Gruppe Abenteuerland: Dienstag, 15.12.2020, Gruppe Märchenwald: Mittwoch, 16.12.2020

Adventgottesdienst: Am Mittwoch, 16.12.2020 feiern wir um 10:00 mit unseren Kindern und der Gemeindereferentin Fr. Vieth einen Wortgottesdienst zum Advent in unserer Pfarrkirche.

Aufruf des Agil-Seniorenbüros der Gemeinde Finnentrop

Wir geben diesen Aufruf gerne an Sie liebe Eltern weiter, um Ihnen die Möglichkeit zu öffnen sich mit Ihrer gesamten Familie an dieser Aktion zu beteiligen. Im Anhang beschreibt Fr. Pia Hirschhäuser die Aktion und die Vorgehensweise. Wir unterstützen dieses Projekt mit unserem persönlichen Besuch am Mo. 14.12.2020 in der Caritas-Tagespflege Bamenohl.

*****************************WEIHNACHTSFERIEN ******************************

Letzter Kindergartentag ist Dienstag, der 22.12.2020 und der 1. Öffnungstag im neuen Jahr ist Montag, der 04.01.2021.

*************************************************************************************